Kleinanzeigen

Die Kleinanzeigen sind nur für logopädie-relevante und nicht-kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen oder für Therapie-Räume (KEINE Kurse oder Veranstaltungen und KEINE Stelleninserate), die angeboten oder gesucht oder verschenkt werden.

Eingeloggte DLV-Mitglieder können während 55 Tagen gratis eine Kleinanzeige platzieren, wenn sie diese eingeloggt HIER eingeben.

Für Nicht-Mitglieder beträgt die Gebühr CHF 50.00 pro Anzeige.

AKTUELLE KLEINANZEIGEN

 

08.05.2024
gesucht
Praxis Region Meilen

Ich schaue mich nach geeigneten Räumen für eine Logopädie-Praxis im Raum Meilen um (Vor-/Nachschulbereich). Allerdings merke ich, dass es wohl schwierig wird, alleine etwas Bezahlbares zu finden. Ist vielleicht noch jemand auf der Suche nach Räumen und würde sich mit mir zusammentun? Ich bin auch offen für andere Berufsfelder. Du müsstest einfach selbstständig arbeiten.